Über uns
Gestatten, mein Name ist Heike Pein. Ich lebe mit meinem Mann Timmy und unserer Hündin Betty von Schnellenberg vor den Toren Hamburgs. Unser frei stehendes Einfamilienhaus verfügt über einen Garten und in der näheren Umgebung laden Wälder und Wiesen zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Im Winter 2014 wurde unser B- Wurf geboren . Aus diesem Wurf blieb Frau Gelb ( Baffy four Paws under Water ) ganz überraschend bei uns. Wie immer hockten wir bei den Mini´s und da war der ersehnte Satz , auf den mein Mann Timmy 6 lange Wochen warten musste. Frau Gelb muss bleiben , die kann ich nicht gehen lassen ! Und somit leben wir nun mit Mutter Betty und ihrer Tochter Baffy zusammen . Da unsere Hunde ein Teil unseres Lebens sind, leben sie mit uns im Haus und können sich dort auch frei bewegen. Eine Zwingerhaltung ist für uns ausgeschlossen.

 

.