Welpenclub D-Wurf


 
Die Welpen von Baffy und Marlo sind am 25.01.2018 zur Welt gekommen und können somit am 22.03.2018, 8 Wochen nach Geburt zu Ihren neuen Menschen ziehen.

Zur Zeit sind alle Welpen versprochen.
Bei Fragen gerne melden bei Heike Pein
unter 0407908444 oder 017623537646






 

25.03.18

Zum Abschied gibt es nochmal Einzelfotos

Rüde Ohne Dash f.P.u.W / Oskar

Hündin Ohne Debbie Angel of Love f.P.u.W

Hündin Rosa Dina f.P.u.W / Belly

Rüde Grün Dario Sunshine f.P.u.W / Dario

Hündin Lila Dancing Nala f.P.u.W/ Nala

Rüde Blau Don Copper f.P.u.W / Cooper

Rüde Gelb Dudley f.P.u.W / Clinton

Rüde Braun Dobby f.P.u.W / Milo







 

15.03.18

Auch in der 7 Wochen gibt es ein Einzelfotos

Hündin Lila

Hündin Rosa

Hündin Ohne

Rüde Blau

Rüde Braun

Rüde Gelb

Rüde Ohne

Rüde Grün




 

08.3.18

Fotoshooting,  Kopfbilder und mehr !

Hündin Rosa

Hündin Lila

Hündin Ohne

Rüde Grün

Rüde Braun

Rüde Blau

Rüde Ohne

Rüde Gelb

Hündin Lila

Hündin Rosa

Hündin Ohne

Rüde Gelb

Rüde Grün

Rüde Blau

Rüde Braun

Rüde Ohne






 

22.02.18

Nicht zu fassen 4 Wochen sind sie schon.

Hündin Ohne

Hündin Lila

Hündin Rosa

Rüde Gelb

Rüde Grün

Rüde Ohne

Rüde Blau

Rüde Braun







 

15.02.18

Was gibt es Neues zu berichten ?

Die 2kg Marke wurde geknackt und man kann die Zähne auch schon spüren.
Das Laufen wird trainiert noch ist es etwas wackelig.
Sie haben auch schon etwas den Auslauf erkundet.

Hündin Ohne

Hündin Lila

Hündin Rosa






 

15.02.18

Hier haben wir einige Fotos der letzten Tage.
Rüde Grün

Rüde Blau

Rüde Gelb

Rüde Braun

Rüde Ohne







 

12.02.18

Hier haben wir einige Fotos der letzten Tage.







 

08.02.18

Zur Zeit sind alle Welpen versprochen.

Ach fast vergangenen, die Namen stehen fest.
Die Rüden : Dario Sunshine, Dash,Dobby, Don Cooper und Dudley.
Die Hündinnen : Dancing Nala, Debbie Angel of Love und Dina





 

08.02.18

  Einzelfotos der zweiten Woche.

Hündin Ohne

Hündin Rosa

Hündin Lila

Rüde Gelb

Rüde Blau

Rüde Ohne

Rüde Grün

Rüde Braun







 

04.02.18

Einige Fotos der letzten Tage haben wir hier.

Heute ist schon der 10 Tag und alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt, und die 1 kg Marke wurde auch schon geknackt. Rüde Blau und Grün sind zur Zeit die Spitzenreiter.
Es ist so schön die Entwicklung zu beobachten.







 

01.02.18

Die erste Woche liegt hinter uns, hier stellen wir sie vor.

Hündin Lila

Hündin Rosa

Hündin Ohne

Rüde Ohne

Rüde Blau

Rüde Grün

Rüde Braun

Rüde Gelb







 

29.01.18

Die Kleinen nehmen gut zu und Baffy geht in Ihrer Rolle voll auf.
Sie versorgt die Kleinen sehr gut.








 

27.01.18

Am 25.01.2018 wurde unser D-Wurf geboren.

Baffy wollte Ihre 2 Portion Futter an diesem Tag nicht mehr fressen und sie war auch schon deutlich unruhiger, für mich die ersten Anzeichen das die Welpen sich bereit machten.
Um 20.15 Uhr waren dann die ersten Wehen deutlich zuerkennen. Gegen 22.00 Uhr war es dann soweit der erste Rüde ( Herr Ohne ) wurde geboren. Bis 22.45 Uhr ging es ganz zügig Herr Blau und Frau Ohne wurden geboren. Danach legt Baffy eine Pause ein und um 2.00 Uhr folgte dann Herr Braun und nur 9 Minuten später Frau Lila.
Eine Stunde später erblickte Herr Grün das Licht der Welt um 4.15 Uhr dann Herr Orange dicht gefolgt von Herrn Gelb um 5.00 Uhr.
Ein Stern wurde um 6.00 Uhr geboren, was immer sehr traurig ist aber bei größeren Würfen leider öfter vorkommt.
Baffy kümmerte sich prima um die Lütten und machte ein Schläfchen.Ich tastete sie nochmal ab ob ich noch einen spüren kann Für mich war die Geburt abgeschlossen also fing ich mit dem Aufräumen an und danach eine Runde mit Betty gehen. Baffy war da deutlich anderer Meinung sie wollte mit. Ok dachte ich alle Welpen in eine schöne warme Kiste gepackt und los ging es. Wieder zurück ging Baffy gleich wieder zu den Lütten nach einigen Minuten ( ich weiß nicht warum ) schaute ich nochmal in die Wurfkiste, und da war das Wunder perfekt nach 3 1/2 Stunden lag da noch eine Hündin ich traute meinen Augen kaum.
Ich bin überglücklich das alles so gut verlaufen ist.
Baffy versorgt ihre kleine Familie von 6 Rüden und 3 Hündin ganz prima.







 

21.01.18

Tag 56

Nun ist es geschafft , alle Vorbereitungen sind Abgeschlossen.
Wir hoffen auf einen problemlos Verlaufen der nächsten Tage.

 






 

14.01.18

Tag 49. der Trächtigkeit

Baffy geht es sichtlich gut, ginge es nach ihr könnten die Futterportionen deutlich größer sein.
Bei dem leisesten Raschen aus der Küche steht sie sofort neben uns.
Wir hoffen das alles weiterhin so problemlos verläuft.

 






 

07.01.18

Tag 42. der Trächtigkeit

Baffy‘s aktueller Bauchumfang ist schon auf stolze 81 cm angewachsen.
Wir hatten das Glück bei einer Bauchmassage waren die Welpenbewegungen deutlich spürbar.

Baffy bekommt nun Morgens etwas Ziegenmilch mit Quark.
Wird dankend von ihr genommen.





 

03.01.18

Tag 38. der Trächtigkeit

Baffy geht es prima, bei den Spaziergängen läuft sie nach wie vor locker mit.
Kommt ein Ball zum Einsatz ist sie so schnell wie immer.
Es ist aber deutlich zu sehen, rechts und links wölbt sich der Rippenbereich.
Aktuell beträgt der Umfang 77 cm.
Zur Zeit gibt es 2 Futterrationen mit denen kommt sie gut zurecht, die Welpen brauchen nun ja schon etwas mehr Platz.


 

.